Am 22.06.2026 verbrachten die Öko-Kids den ganzen Tag im Nationalpark Thayatal. Eine Rangerin ermöglichte viele Einblicke in das Ökosystem Wald. Vor allem das Tümpeln im Bach bereitete den Kindern Freude, denn dabei wurden tolle Funde gemacht, die die Schülerinnen und Schüler beobachten und erkunden konnten. Trotz der Hitze war es ein sehr lehrreicher Tag.
Mehr Fotos gibt es in der Galerie
Am 22.06.2026 verbrachten die Öko-Kids den ganzen Tag im Nationalpark Thayatal. Eine Rangerin ermöglichte viele Einblicke in das Ökosystem Wald. Vor allem das Tümpeln im Bach bereitete den Kindern Freude, denn dabei wurden tolle Funde gemacht, die die Schülerinnen und Schüler beobachten und erkunden konnten. Trotz der Hitze war es ein sehr lehrreicher Tag.
Mehr Fotos gibt es in der Galerie