Wie schon im Vorjahr, nahmen die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen an der „Hello English Sprachwoche“ der „English Teaching Academy (TET)“ teil. Diese Projektwoche soll das kulturelle Verständnis der Schülerinnen und Schüler und ihre Sprachkompetenz im Englischen stärken.
The English Teaching Academy (TET) ist eine gemeinnützige Bildungsinitiative mit Sitz in Österreich mit dem Ziel, allen Schülerinnen und Schülern ein internationales Spracherlebnis zu bieten und Bildung zu fördern.
Die Native Speakers sind motivierte Junglehrer und Junglehrerinnen aus der englischsprachigen Welt. Sie agieren dabei als kulturelle Botschafter und schaffen ein einzigartiges Lernumfeld, das es den Schülerinnen und Schülern erlaubt, in die englische Sprache einzutauchen.
Im Mittelpunkt der Projektwoche stehen Sprechen und Hören. Das Ziel ist authentische und motivierende Spracherlebnisse zu erleben. Um dieses Ziel zu erreichen, bieten die Native Speaker eine Mischung aus Sprachaktivitäten, Liedern, Spielen und Sprechübungen an, denn dies sind die Kompetenzen, die für das Nutzen der englischen Sprache im Alltag unabdinglich sind.
Foto vlnr:
hinten:
Tobias Wintzen, Oliver Krapfenbauer, Isabella Endl, Grace Carrington, Elena Sian Atkinson-Sporle, Emmet Higgins, Jonas Lobenschuss, Leonie Rehner, Shaily Shivam
vorne:
Michelle Heller, Hannah Köllersberger, Lukas Gehringer
Mehr Fotos gibt es in der Galerie
Wie schon im Vorjahr, nahmen die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen an der „Hello English Sprachwoche“ der „English Teaching Academy (TET)“ teil. Diese Projektwoche soll das kulturelle Verständnis der Schülerinnen und Schüler und ihre Sprachkompetenz im Englischen stärken.
The English Teaching Academy (TET) ist eine gemeinnützige Bildungsinitiative mit Sitz in Österreich mit dem Ziel, allen Schülerinnen und Schülern ein internationales Spracherlebnis zu bieten und Bildung zu fördern.
Die Native Speakers sind motivierte Junglehrer und Junglehrerinnen aus der englischsprachigen Welt. Sie agieren dabei als kulturelle Botschafter und schaffen ein einzigartiges Lernumfeld, das es den Schülerinnen und Schülern erlaubt, in die englische Sprache einzutauchen.
Im Mittelpunkt der Projektwoche stehen Sprechen und Hören. Das Ziel ist authentische und motivierende Spracherlebnisse zu erleben. Um dieses Ziel zu erreichen, bieten die Native Speaker eine Mischung aus Sprachaktivitäten, Liedern, Spielen und Sprechübungen an, denn dies sind die Kompetenzen, die für das Nutzen der englischen Sprache im Alltag unabdinglich sind.
Foto vlnr:
hinten:
Tobias Wintzen, Oliver Krapfenbauer, Isabella Endl, Grace Carrington, Elena Sian Atkinson-Sporle, Emmet Higgins, Jonas Lobenschuss, Leonie Rehner, Shaily Shivam
vorne:
Michelle Heller, Hannah Köllersberger, Lukas Gehringer
Mehr Fotos gibt es in der Galerie